12-jähriges Fototalent

Zur Winterzeit gehen einem manchmal die Ideen aus, wie man am besten seine Produkte jahreszeitgemäß präsentiert. Da kam mir die Idee, dass ich gerne ein Rotkehlchen anlocken und auf Rand meines Bechers fotografieren würde. Am Telefon interviewte ich meinen tierbegeisterten Neffen Oliver, wie ich das wohl am besten angehen könnte – er ist 12. Einige Tage später – ich selbst hatte zwar Meisenknödel aber noch nicht die passende Motivation – erhielt ich diese unfassbar guten Fotos von Oliver. Er hatte sich im Garten ein Zelt aufgebaut, gewartet bis die Vögel sich daran gewöhnt hatten und sich dann auf die Lauer gelegt.
Ich war total platt und bin mir sicher, dass meine Lauerversuche längst nicht so ein beeindruckendes Ergebnis gebracht hätten.
Vielen lieben Dank, Oliver! Wir haben sicher noch viele tolle Tierfotografien von dir zu erwarten. Begleitet ihn unter: Oliver Späth

Fotos by Oliver Späth